Please wait...

Grundvoraussetzungen

Grundvoraussetzungen für belastbare Messergebnisse

Die Zuverlässigkeit der Messergebnisse ist für unsere Auftraggeber das A und O!

Zur Sicherstellung von Validität, Objektivität, Reliabilität und Repräsentativität sind in der Markt- und Mediaforschung im Allgemeinen und bei statistischen Erhebungen zu Prospekt- und Wochenblattverteilungen im Speziellen zahlreiche Aspekte zu beachten.

Weigel GmbH - FAQ - Frage 6

Unsere Grundvorraussetzungen.

Erfahren Sie mehr über unsere Grundvorraussetzungen.

Validität

Zielgenauigkeit?

Mehr erfahren...

Reliabilität

Zuverlässigkeit?

Mehr erfahren...

Objektivität

Unabhängigkeit?

Mehr erfahren...

Repräsentatitvität

Grundgesamtheit?

Mehr erfahren...

Info-Center

Weigel GmbH - Prospekt - Methodenforschung Print und Prospekt
DOKUMENT

Mediaforschung Print und Prospekt

Methodenüberblick Verteilcontrolling


PDF anfragen